Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / Treffen / Kontakte

**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verabredungen / Treffen / Kontakte
Ihr möchtet ins Kino, wollt aber nicht alleine dort hin...... Sauna macht zu zweit oder dritt mehr Spaß ;)) ..... ihr wollt ein genussreiches Restauranterlebnis - es fehlt aber der entsprechende Partner ?! ....... oder einfach nur mal mit jemandem eine Tasse Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen in einem Café?...
Party ist angesagt- wer kommt noch mit ?? oder aber ihr wollt wandern und sucht dazu Gleichgesinnte... oder, oder, oder...


kurz gesagt, hier könnt ihr eure


Treff-Wünsche/Gesuche



hinein schreiben.........



viel Erfolg und viel Spaß

wünscht Mrs. Heart*herz*


P.S.
Um allen hier gerecht zu werden, ist dieser Thread im Gegensatz zum Thread
Leben mit Handicaps: Kontaktanzeigen (Privat!)
öffentlich!
Sauna
Saunatreffen oder Saunabegleitung gerne. Ich bin dabei.
Meldet Euch!
Werner

P.S. Natürlich nur in der Kölner gegend oder NRW oder im nördlichen Rheinland-Pfalz-Bereich
Danke für den Thread!

Ich bin eigentlich immer daran interessiert, neue Leute kennen zu lernen *g* wenn ihr also jemand aus dem Großraum Koblenz/Köln/Frankfurt ist (mein Einzugsgebiet ist groß :-)), freue ich mich auf Mails
Kennen lernen....
Gut dann noch einmal öffentlich: Ich würde mich freuen Mädels zur Freizeitgestaltung kennen zu lernen. Ob zum Kaffee trinken, gemeinsam kochen, Essen gehen, Kino, Theater oder einfach zum gemütlichen DvD Abend. Bei Sympathie freue ich mich über Kuschel-Attacken, tolle Küsse und natürlich bin ich auch intimerem Kontakt nicht abgeneigt.

Es wäre kein Problem wenn du auch einen Rollstuhl hättest – Ich kann etwas laufen und habe genug kraft^^
Ei ei ei
na... dann tu ich ma was dafür, das der Theard n bissl voller wird:D um einen Beitag zumindest:D

ich freu mich auch immer auf neue Leutchen.... am besten irgendwo in meiner Gegend +- 30-50 km für alles mögliche... zum quatschen, feiern gehen, DVD-Abende, Essen und kochen.. ach, halt alles, was zu zweit Spaß macht... *g* vielleicht auch mit belastbaren Nerven, weil mein Kleiner Sohn doch schon n bissl anstrengend werden könnte. ;)))

ganz liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr.

Knuddelmaus
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Knuddelmaus,

damit es auch mit einem Date klappt, ergänze ich mal deine Region *zwinker*

Die Liebe wohnt in Hessen - Offenbach/Main *genau*


Viel Erfolg wünscht dir

Mrs. Heart*herz*
Danke Herzlilein, aber ich dachte, das sieht man, wenn man aufs Profil geht. gggg
*********sseur Mann
2 Beiträge
Nette Leute
Ich suche auch nette Leute!
Alter so bis 50.
Aus dem Großraum Bayern für dies und das.
Festival "Aktion Mensch" in Bonn
zeigt am 17.4. um 19:00 im Kino des Landesmuseums den Film
"Rachel´s Weg"

https://www.aktion-mensch.de/filmfestival/film.php?fid=61

Ich habe einiges über den Film gelesen und möchte ihn unbedingt sehen, am liebsten natürlich in der Gesellschaft netter und diesem Thema gegenüber aufgeschlossenen Menschen, mit denen man sich anschliessend noch über den Film auslassen und austauschen kann.

LG und schöne Feiertage,
Clara
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* meine Liebe,
dass du die Veranstaltung auch hier einstellst - wollte es dir schon ans Herz legen *zwinker*

Wie schon geschrieben, habe ich Spätdienst und somit wird es äußerst knapp.

Aber manchmal ändert sich ja auch etwas +g*


Mrs. Heart*herz*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
Spitzen Idee
Moin an alle,
ich bin nun seit 13 Jahren auch gehandicaped, versuche mich dennoch mit - soweit als möglich - 'normalen', gesunden Menschen zu umgeben und versuche auch weitestgehend normale Dinge zu machen.
Ich habe nur persönlich das für mich sehr große Problem, dass meine Frau leider - seih es aus Gründen ihrer Wechseljahre, meiner Handicaps oder wegen unseres 5-jährigen Sohnes - keinerlei Empfindungen, keine Zärtlichkeit, keine Liebe und auch seit 5 Jahren keinen Sex mehr geben mag!

Da ich jedoch kein Stein bin und mir das unglaublich fehlt, meine Frau jedoch nicht verlassen kann/will, würde ich sehr gerne einmal eine nette Afäre eingehen! *zwinker*
Genaue Infos über mich sind in meinem Profil 'Hansie31' zu finden. Bei Interesse würde ich mich sehr über Nachricht freuen.
LG Hansie31
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Blinde oder sehbehinderte Frauen
Hallo

gibt es hier auch blinde bzw sehbehinderte Frauen
im Joy ??

Soft
@ Softhands77
Klar gibts dir hier..:D ich bin eine von denen... ich bin Sehbehindert...
****exe Frau
83 Beiträge
Treffen im Sabai in Burgwindheim / Franken
Hallo Ihr Lieben,
ich fahre schon über einen längeren Zeitraum ins Sabai und fühle mich dort immer sehr wohl.

Sabai No.1

Burgwindheim liegt sehr zentral in der Nähe der A3, im Dreieck Würzburg, Steigerwald/Bamberg und Nürnberg.

Frank, der Inhaber ist sehr rührig und hilft mir mit meiner Gehbehinderung wo immer er kann... Obwohl die kleine Anlage nicht unbedingt behindertengerecht gebaut und eingerichtet wurde weiß ich dass das Sabai sogar von einigen Rollstuhlfahrern regelmässig besucht wird.

Wer hat Lust mal mit mir gemeinsam einen schönen Nachmittag / Abend zu verleben?
Vielleicht können wir dort ja auch mal ein kleines "Regionaltreffen" veranstalten. Recht günstige Übernachtungsmöglichkeiten sind dort übrigens auch vorhanden...
Ist zwar nicht direkt meine Ecke, aber prinzipiell hört sich das gut an *g* vor September ist mein Terminkalender allerdings leider zu eng...
****exe Frau
83 Beiträge
@thalon
tja, hätte den Vorteil dass es im Herbst nicht mehr so heiß ist... können wir uns eher heiße Gedanken rund um die Sauna machen *ggg*
Wir sind doch da! Dann wird es sowieso heiß *g*
****exe Frau
83 Beiträge
klar...
... gleiches Thema, nur andere Worte *ggg*
*******_bw Frau
215 Beiträge
Verabredung , treffen?!
Auja,
Da bin ich gerne dabei ich will Leute, nicht die normalen ich will solche wie ich bin und wir alle sind " ein Handicap Haufen"

*freu2*
Eure Ramona
Ihr seit einfach spitze, ich kann alles rauslassen hier , danke euch
PLZ 80xxx, 81xxx, 82xxx
Ich möchte eine nette, mehr oder weniger inkontinente Frau ermutigen, mit mir Kontakt aufzunehmen. Man kann doch diese Sache ins Liebesspiel einbauen, mit einem Augenzwinkern und Gekichere... Scham und Peinlichkeit müssen nicht sein.

Fragen per ClubMail werden gerne beantwortet.

Alsdann, trau' dich.
Hey zusammen,

würde gerne nette, filmbegeisterte Leute aus meiner Gegend (Kreis Bergstraße/Darmstadt/Mannheim/Worms) kennenlernen, die genauso gerne wie ich ins Kino gehen bzw. sich gerne auch mal zu einem DVD-Abend treffen.
Natürlich bin ich auch für andere Unternehmungen zu haben.
Mehr über mich steht in meinem Profil...Einziges Manko: ich bin nicht mobil *snief*

*wink*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
gerne
Hallo

du hast Heidelberg in deiner kleinen Aufzählung vergessen. Grins

Ich komme gerne mit ins Kino...:Weisst du wo man dort
meinen Blindenstock hinstellen kann??

Beim DVD Abend stelle ich einfach in den Bierkasten...

Ist das ok für dich....


LG
soft ;.)
Huhu *g* Ist zwar nicht direkt meiner Gegend, aber ich bin sehr oft in der Ecke (Rheinhessen bis Darmstadt). Wir können uns also gerne ab und zu mal treffen. Was für Filme magst du denn so?
Affäre gesucht (Saarland)
Ein Handicap, sei es körperlich oder seelisch, stellt für mich kein Problem dar - auch nicht sexuell.
Mehr von mir auf meinem Profil...

*********isch Mann
9 Beiträge
ZAKK Düsseldorf
Am 12.07.2013 gibt es im Zakk eine 50+ Party welche joycluber haben Lust sich vorher oder dort zwecks gemeinsamer Stunden zu treffen?
Das Tanzbein schwingt *twist* (sachte), alte und manchmal neue Hits dröhnen und der Pinsel der Erinnerung malt mal wieder mit goldener Farbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.