Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das blaue Fass
98 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Wie umgehen mit dem Zwiespalt zwischen Liebe und Begierde?167
Seit mittlerweile vier Jahren bin ich in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung - wie damit umgehen

Trennung - wie damit umgehen
Hallo in die Runde.
Habe mich vor einer Woche von meiner Partnerin getrennt.
Sie hat MS wir waren fast 4 Jahre ein Paar.
Meine Gründe: sie möchte in 3 bis 4 Jahren nach süddeutschland ziehen, was ich für mich überhaupt nicht vorstellen kann. Ein weiterer Grund Ist, das ich es nicht mehr schaffe mit ihrer Erkrankung zurecht zu kommen.
Man muss wissen ich bin Krankenpfleger von Beruf.
Beides bekomme ich nicht mehr auf die Reihe. Das Thema Krankheit ist ständig da. Die MS macht sich jeden Tag anders bemerkbar. Dazu die täglich zu betreuenden Patienten.
Sie ist sehr verzweifelt. Habe immer viel für sie getan damit es für sie einfacher war.
Es waren schöne Jahre.
Der Zeitpunkt diesen Schritt jetzt zu machen war hart, überraschend.
Sie wusste aber das ich nicht nach süddeutschland ziehen werde. Ich bin hier viel mehr gebunden an Familie und Freunden.
Ich wollte keinen: jeden Tag etwas Abschied bis zum Umzug.
Dennoch habe ich ab und zu ein schlechtes Gewissen. Es ist ja nicht alle Liebe fort. Doch es reicht nicht ihren Weg mitzugehen.
Hat jemand von euch so was ähnliches schön mal erlebt? Wie seit ihr damit umgegangen?
*******s25 Frau
113 Beiträge
Hallo,