Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Was wünscht sich eine Frau in der Partnerschaft?193
Wie wir alle wissen, sind Männer in einer Partnerschaft nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der Partnerschaft

Sex in der Partnerschaft
Ich bin jetzt mehr Fach gefragt worden was meine beweg Gründe sind der Gruppe oder Joyclub beizutreten.

Ich möchte gerne wissen wie ihr als Partner eines erkrankten oder behinderten mit euren sexuelen Bedürfnis umgeht.

Ich möcht versuchen es zuerklären.
Meine Frau und ich waren in Sachen Sex im sehr aktiv ( kleiner Hang zu BDSM)
Das ist jetzt nicht mehr möglich.
Klar haben wir darüber gesprochen,
Und zertlichkeiten sind auch kein Thema bei uns, die werden immer noch ausgetauscht.
Aber wenn ich jetzt abends im Bett liege denke ich oft genug darüber nach wie es jetzt wäre mal wieder Zu vögeln.

Ich denke ich bin nicht der einziege dem es so geht hoffe ich zumindest.

Wie habt oder erlebt ihr das?
Gumo
Wenn man etwas Vermisst , ja das kann schon kirre machen..
Bin selber Oberschenkel Amputiert rechts..
Gebe es zu ja Ich kann auch nicht sowie , ich gerne möchte..es ist halt anders als mit zwei Beinen , nur wenn Ich einen Partner hätte , denke Ich mal man würde Zusammen Wege finden ...man muss sich halt nur Wirklich drauf einlassen..
Und falls es etwas wäre was Ich Meinem Partner nun so garnicht geben könnte..bin Ich bereit zusagen , hole es Dir woanders...man sollte nur drüber reden können...vielleicht sehe Ich es ja falsch aber solange es einfach nur um Bestimmte Sexuelle Bedürfnisse geht..ginge es doch in einer Freundschaft +...
Und wenn alle sich untereinader Verstehen und jeder weiss wo sein oder was sein Part ist könnte es klappen...
Ja , ich weiss aus jeder Verbindlichkeit ensteht auf dauer eine Bindung..nur da muss ich dann immer mit rechnen..aber Meine Beziehung kann ja nur klappen wenn Mein Partner und auch Ich Zufrieden sind ohne was zu Vermissen...
Gruss Symbiose
*********ler74 Mann
224 Beiträge
@Symbiose64
hallo symbiose64 *blumenschenk* *hutab*


jetzt wäre ich fast mit der tür in haus gefallen *panik* . attraktive frau mit einem anziehenden profil *top2* .
wenn du magst und lust hast, darfst mir sehr gerne mal schreiben *fluester* .



glg stefan *wink*
*****ara Mann
1.038 Beiträge
Hallo Cold Player,

Liegt es an der körperlichen oder psychischen Veränderung?

Bei körperlichen Einschränkungen gehen nun mal manche Dinge nicht mehr, dafür muss man vielleicht andere Wege/Spielvarianten gemeinsam finden.
Ich kenne viele Leute mit Einschränkung die auch im BDSM weiter aktiv sind, oder erst dahin gefunden haben.

Schwieriger wird es allerdings, wenn man psychisch mit der Behinderung nicht klar kommt. Das kann beim Behinderten selber als auch beim Partner so sein. Es ist eben nichts mehr so wie vorher.
Viele Behinderte, im Bereich Krebs ist das noch schlimmer, sind erstmal mit der neuen Situation völlig überfordert und müssen sich erstmal neu finden. Für Sexualität ist da oft kein Platz mehr.

Oft hilft viel miteinander reden, manchmal muss man sich aber auch professionelle Hilfe holen.

Viele Grüße
Hypopara
***13 Paar
49 Beiträge
Toleranz gefragt
Es ist schon schwer wenn ein Partner nicht mehr so richtig kann oder wegen schmerzen keine Lust hat auf Sex.
Und bei allem Verständnis ist es für den anderen Partner auch sehr schwer.
Also ich bin der Meinung das man da schon etwas tolerant sein sollte damit auch der gesunde Partner sein sexuelles Verlangen stillen kann.
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Man muß auf alle Fälle drüber reden und vor allem das vertrauen zueinander nicht verlieren. Wenn etwas im Bett nicht mehr so geht wie bisher findet man zusammen andre Möglichkeiten, Bedürfnisse können auf unterschiedliche Weise befriedigt werden, da ist Phantasie , Vertrauen und Ehrlichkeit gefragt
********2111 Mann
163 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich mach um den Faden wiederaufzunehmen bei diesen Thread. Ne schwere Depressive Phase vom meiner Freundin mit und da wollte Ich euch Fragen wie ich diese Phase nicht zu nahe an mir Ranlassen kann??
**yk Mann
388 Beiträge
Ich halte es als ziemlich vermessen,..
was hier so alles eingefordert wird.
Als Partner eines Menschen der im Laufe seines Lebens ein Handicap bekommen hat, gibt es nur eine Entscheidung - nämlich seine eigene. Entweder kommt er damit klar, oder nicht.
Für den Kranken gilt das exakt genauso!
Dritte Personen haben bei dieser Diskussion NIX verloren; es sei denn. sie sind gefragt worden.
---
[OT]
@****lip: ..du hast leider nicht den roten Faden wieder aufgenommen. Mach bitte einen eigenen Thread auf.
[/OT]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.