Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alternative Wohnprojekte
695 Mitglieder
zum Thema
Begehren oder begehrenswert?115
Die Art, wie unterschiedlich wir mit der menschlichen Libido umgehen…
zum Thema
Verschwundenes Begehren zurückgewinnen?333
Hat jemand von euch schon mal die Erfahrung gemacht, dass die Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine neue Meckerecke

****e58 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Eine neue Meckerecke
Ja, und wenns wie die Mod. sagte, nur mal zum Dampf ablassen ist. Wir wissen ja selbst, dass uns das eine UND andere nicht so von der Hand geht. Geredet wird von staatl. Seite viel, aber wenn man dann als Einzelkämpfer ein wirkliches Problem hat, -stehste dumm da, getreu - Buchbinder Wonninger-. Ich bin ja auch in einer Ataxie- Shgr., da läuft auch so manches auf. Die, denen es "gut" -ist relativ-geht begehren auf, Ellenbogen raus und durch. Wer macht wieder den zweiten?! Nur können diese besser reden und bahrmen, und wissen was und wo ihnen was zusteht. Der Bahrmer hat immer mehr als der Prahler. All zu oft reden wir uns doch unser allgem Befinden schön und besser, denn blos jammern hilf uns auch nicht. "Nur Fledermäuse lassen sich hängen" So der Überdruck ist runter, das Sicherheitsventil wieder geschloßen, und nun gehen wir alle einem schönen sonnigen Wochenende entgegen.
LG: Mathe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.