Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spass in Oberbayern
685 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch oder Gruppentreffen im Raum München Oberbayern

Stammtisch oder Gruppentreffen im Raum München Oberbayern
Hallo,

Da es für uns ja leider recht wenige Aktionen gibt, wollte ich einfach mal fragen ob Interesse an einem Gruppentreffen oder Stammtisch im Raum München besteht.
Evtl. hätten wir da auch was regelmäßiges im Hinterkopf mit einer Gruppe, das kann man aber am besten persönlich besprechen.
Wie sieht es denn aus?
Gibt es hier Leute aus München und Umgebung die Zeit und Interesse haben?

Viele Grüße
*****led Frau
539 Beiträge
Hallo alle miteinander,

also wenn ein Treffen hier in oder um München zustande kommt und ich es zeitlich einrichten kann wäre ich dabei. Wie regelmäßig sowas wird kann man ja sehen. *g*

Liebe Grüße
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Wäre auch gern dabei *g*
Schön freut uns *g* *juhu*
Am besten wir sammeln noch ein bischen und dann machen wir in 2-3 Wochen was aus?
****ieb Mann
18 Beiträge
prima Idee
Hallo Abraxas,
ich finde Eure Idee sehr gut. Und wünsche Euch viel Erfolg .
Bin leider zu weit weg sonst wäre ich dabei.
Aber ich bin am überlegen so etwas in Thüringen zu versuchen.
würde mich freuen zu erfahren was draus geworden ist.
LG Jens
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da dieses eine überregionale Gruppe ist, macht es durchaus Sinn, regionale Treffen zu organisieren.

Ich finde die Idee *spitze*
*****ena Frau
3.383 Beiträge
Ich wäre da auch dran interessiert. Wie regelmäßig ich dann an den Treffen teilnehmen kann wird sich zeigen.
********2111 Mann
163 Beiträge
Wäre au Interessiert an einen Stami in Oberbayern no ein kleiner Zusatz bin ned Mobil muss mit Öffis fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.