Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
2710 Mitglieder
zum Thema
Ist "Spaß" die richtige Bezeichnung für Sex?82
Ich muss hier mal ein Thema eröffnen, was mich schon sehr lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesenswerter Artikel zum Thema Sex mit Begginderung

Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Lesenswerter Artikel zum Thema Sex mit Begginderung
Ich habe RollingPlanet kürzlich ein Interview gegeben.

https://rollingplanet.net/me … ie-nimmt-beruehrungsaengste/

Viel Spaß!
**yk Mann
388 Beiträge
Sooo viel
steht da jetzt nicht drin.
Interessant fand ich, dass du bis nach Österreich fährst, wegen Sexualbegleitung. Das ist für mich ein typisches Thema von 'Geld oder Liebe'. Es zeigt, dass DER Einzelfall immer noch die Ausnahme ist.
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Nur wegen dem Sex fahre ich sicher nicht nach Österreich. Es hat sich eine tiefe Bindung entwickelt, die schon fast 10 Jahre hält. Ausserdem bin ich sehr gerne in Wien und hab auch noch andere Freunde aus der Wrestlingszene dort.
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Tiefe Bindung mit der Sexualbegleitung? Vorsicht! Du liebst sie, aber für sie ist es ein Job. Klar mag sie dich inzwischen sehr gern, aber bei ihr wird das nie Liebe sein. Vertrautheit ja, aber nie Exklusivität. Sie hat zu anderen Kunden ebenfalls tiefe Bindungen.
Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab damit kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.