Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
Gibt es im Raum München Sexualbegleiterinnen?16
Ich weiß nicht, ob der Begriff Sexualbegleitung euch hier geläufig…
zum Thema
Für die "sexuell" falsche Frau entschieden ?64
Ein Kumpel aus München liegt mir in den Ohren, das er sich angeblich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualbegleitung im Raum München?

Halloween 2017Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Sexualbegleitung im Raum München?
Hallo,

ich habe diese Dieses Thema bereits an anderer Stelle gepostet, hoffe aber hier eher auf Leute zu treffen, die mir vielleicht Auskunft geben können. Ich heiße Gerhard, bin von Geburt an schwerbehidert und habe letztes Jahr die Bekanntschaft mit einer wundervollen Frau gemacht, die Sexualbegleitung in Wien anbietet. Ich frage mich nun warum in einer Stadt wie München ein solches Angebot nicht zu finden ist?

Ich selbst bin trotz Behinderung sexuell sehr aktiv. Das war nicht immer so. Bevor ich 2007 meine letzte Freundin traf, hatte ich über 5 Jahre gar keinen Sex. Eine grausam lange Zeit. Die Beziehung ging 18 Monate und hat mir viel gegeben. Als es aus war, hab ich zunächst einige Monate wieder auf Sex verzichtet. Dann wurde mir klar, ich muss nicht in einer Beziehung sein, um Sex zu haben. Ich habe also all meinen Mut zusammengenommen und eine Hobbyhure kontaktiert. Es hat von Anfang an sehr gut geklappt und wurde im Laufe der Zeit sogar sehr freundschaftlich. Vor einem Jahr lernte ich dann in einem Forum besagte Sexualbegleiterin aus Wien kennen. Seither hab ich regelmäßig Spaß mit beiden Frauen.In meiinem Freundeskreis gibt es einige behinderte Männer, die Hemmungen hätten eine Hure aufzusuchen.

Sexualbegleitunng würden einige aber wohl in Anspruch nehmen. Ich finds halt komisch, dass ich in Bayern nicht eine Frau finde, die das anbietet. Hat jemand eine meinung zu diesem Thema?
Was ist den der Unterschied zwischen einer Prosti und einer Sexualbegleitung, gibt es das auf "Krankenschein" oder so ? Ich meine, ich kann mir darunter Nichts vorstellen.*gruebel*
LG
*******hrer Mann
8.878 Beiträge
Ich habe über dieses Thema schon mal einen Fernsehbericht gesehen in der Sendung "selbstbestimmt"
Sexualbegleitung ist natürlich ein recht weites Feld und der Pfad zur Prostitution kann schmal sein.
Aber ich finde es gut, das es so etwas gibt. Schließlich geht es ja um menschliche bedürfnisse. Aber wie gesgt es ist ein sgtreitbares Thema.

LG

Mario
Halloween 2017Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Ein wichtiger und entscheidender Unterschied, ist der, dass Sexualbegleiterinnen mit einer völlig anderen Motivation diesen Beruf wählen. Sie wollen Menschen helfen Sinnlichkeit zu erfahren, es geht ihnen nicht um das schnelle Geld.

Sexualbegleiterinnen sind geschult im Umgang mit Behinderungen und haben weniger Scheu davor. Man fühlt sich schneller wohl und als Mensch geachtet. Ich hatte schon Kontakt zu Huren, die unglaublich Angst vor meiner Behinderung hatten. Das war schon verletzend.

Aber es gibt natürlich auch sehr einfühlsame Prostituierte. Mit einer davon bin ich ebenfalls befreundet. Sie hat mir neulich geschrieben, es wäre so schön, dass ich ihr das Gefühl geben würde, etwas Wichtiges und Gutes zu tun.
@ Gerhard
Danke für die Info !
Aber wo recherchiert man nach einer Sexualbegleiterin ?
Im Branchenbuch habe ich soetwas noch nicht gesehen. bei mir ist es so, das ich nicht gerne zu Prostis gehe, das sind doch meistens selbst "Opfer", das bring ich dann nicht übers Herz, aber einfach auf dem Trieb sitzten bleiben ist auch Mist.
Halloween 2017Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
@ Cashmoney
Ja, diese Bedenken kann ich verstehen. Ich will auch keinen Zuhälter finanzieren. In berlin gibt es eine Dame, die Sexualbegleitung macht.

http://www.wiend.at/koerperkontakt1.htm Schreib ihr halt mal.

ider wie wöre diese Dame? http://www.trotz-allem-lust.de/
*******hrer Mann
8.878 Beiträge
@Gerhard
Danke .das sind interessannte infos und Liks.

LG

Mario
Halloween 2017Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Schon witzig, eigentlich wollte ich Infos *ggg*
*******hrer Mann
8.878 Beiträge
Tja so ist das manchmal im Leben *gg*

Du hast mal Wrestling events veranstaltet? Find ich toll
Halloween 2017Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Ja, hab ich...

Hier: http://www.megavideo.com/?v=LQPDGHAW
Ist ein Highlight Clip
@ Gerhard
Vielen Dank für die Links !
Wirklich, ich hab mal eine angeschrieben, vielleicht kann sie mir bei meinem Problem helfen, das wäre echt Wahnsinn, vielen Dank Gerhart !
Und viel Glück bei der Suche (hast Du schon mal versucht in Österreich bzw. in der Schweiz zu recherchieren, das ist ja ganz nah bei Dir, vielleicht hast Du da ja Glück)
LG Maik
Halloween 2017Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
@ Maik
Ich fahr seit einem Jahr recht oft zu Kali nach Wien. Ist eine ganz tolle Frau und eine gute Freundin geworden.

http://www.sexual-assistenz.at/
Ja super ! das ist doch was. Für mich ist es viel zu südlich. Hessen ist meine Ecke, aber da gibts wohl nix.
LG
Halloween 2017Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Doch Maik, gibt es...http://www.joyclub.de/my/259086.jennyhn.html
Danke, Gerhard,
daß Du mich zur Sprache bringst. *g*

Ich hab das auch schon oft gehört: "Du bist doch eine ganz normale Hu*e".

Da weiter oben die Frage kommt, was denn eigentlich Sexualassistenz von "normaler" Prostitution unterscheidet...
Diese und ähnlich gelagerte Fragen veranlassen mich dazu, die Bezeichnung "Sexworker" (SW) zu bevorzugen.

Letztlich ist es keine Frage einer "Ausbildung", sondern eine Frage der Einstellung der Anbieterin.

Eine Ausbildung im Sinne einer IHK o.ä. gibt es nicht in D.

Kali in Wien "kenne" ich virtuell aus dem Sexworker-Forum.
Die Ausbildung dort muß wohl sehr bereichernd sein.

Hier in D bietet Dr. Lothar Sandfort - selbst Rollstuhlfahrer - in dem von ihm gegründeten ISSB-Trebel eine Ausbildung zur Sexualbegleiterin an.
Ich hatte ihn einmal kontaktiert, um mehr darüber zu erfahren, aber er war am Tel. leider nicht sehr auskunftsbereit - so habe ich davon Abstand genommen.

Catharina König in Essen bezeichnet sich als ausgebildete Sexualbegleiterin ISSB.
Sie hatte mir bei unserem persönlichen Kontakt mehr von Trebel erzählt.
Das Ausbildungszertifikat das man dort nach Abschluß der Ausbildung erhält, hat letztlich Herr Sandfort "erfunden", weil eine Ausbildung dieser Art in D einzigartig, jedoch nicht "offiziell anerkannt" ist.

Ich persönlich habe meine Erfahrungen in einer privaten Beziehung mit einem Mann mit "Tetra QS komplett" gesammelt.
Durch meine Liebe zu diesem Mann habe ich vieles gelernt über mich selbst und über vieles bzgl. Behinderung.
Und ich habe dadurch erkannt, daß ich niemals "alles" zum Thema wissen werde.
Somit ist es ohnehin unabdingbar, sich auf jede Art von Behinderung; auf jede Symptomatik; auf jeden Mann; auf jede Möglichkeit und jedes Bedürfnis neu einzulassen.

Ich habe als SW die Wahl - bin ich dazu bereit?
Oder will ich mit Standard-Arbeit und Standard-Gästen bequemes Geld verdienen?

Ich habe Ohren; Augen und ein offenes Herz.
Was braucht es mehr?
Liebe Grüße, Jenny

PS: Trotz meines "Nicks" - ich bin in Offenbach/Main.
Halloween 2017Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
@ Jenny
Liebe Jenny,

ich persönlich habe gar kein Problem damit, dass du als Hure arbeitest. Es geht mir nur um die Akzeptanz und das notwenddige Fingerspitzengefühl, was ich dir keinesfallfs abspreche, sonst hätte ich dich Maik auch gar nicht genannt. *g* Dass dir Kali bekannt ist wußte ich bereits, weil ich auch schon im Sexworkerforum mitgelesen habe.

Wie dir sicher bekannt ist, gibt es das gängige Voruteil, dass Huren nur arme ausgebeutete Frauen sind, die ihr Geld bei einem Zuhälter abgeben. .. Dass das nicht 100% stimmt, ist klar, dennoch gibt es solche Fälle noch zu oft. Woher soll der Kunde auch wissen, wie es um die Frau steht?

Für mir zählt in erster Linie der Respekt vor dem Gegenüber. Ich kann nicht mit eine, anderen Menschen intoim werden ohne Repekt. Die Verufsbezeichnung ist mir da egal. Die Chemie muss stimmen.

Alles Liebe,

Gerhard
Ich stimme Dir zu 100% zu.

Es IST schwierig, von außen...
Als ich in der HEP-Schule letztes Jahr zum Thema eingeladen war, konnte ich nur dringendst anraten, wachsam und aufmerksam zu sein.

Auch, wenn eine SW im Inserat; der HP; wo auch immer anbietet, Behindertenbesuche zu machen oder ähnliche Bezeichnungen verwendet, sagt das weder über ihre Erfahrung, noch über ihren Hintergrund etwas aus.

Ich bin überzeugt, daß es etliche SW gibt, die nicht dem üblichen Klischee entsprechen und daß einige davon auch mit vielen Arten von Behinderung zurecht kämen; bzw. darin kein Hindernis sehen.

Kürzlich in einem anderen Forum, warf ein User ein, daß wohl einige sehr gut mit QS zurecht kämen. Auch mit Parkinson und/oder MS.
Auch Amputationen sollten kein Problem darstellen.

Aber was ist mit Spina bifida? Muskelatropie? Künstlichem Darmausgang? Inkontinenz? Offenen Dikubiti? Auch Spastiker könnten auf Schwierigkeiten stoßen, wenn sich eine SW von Äußerlichkeiten abschrecken läßt.
Eine Sprachbehinderung erschwert die Kontaktaufnahme;...

Ich kann sehr gut nachvollziehen, daß Männer mit Arten von Behinderung, mit denen sie sich oft SELBST schwer tun, große Hemmungen haben, sich eine SW zu suchen.

Ich kann auch niemals für andere Anbieterinnen sprechen - aber ich erhoffe mir immer, daß der Mann sich traut, offen zu sein.
Nein - es bedarf keiner Details oder eines "Seelenstriptease".
Aber ich bin dankbar, wenn ich eine echte Chance habe, frei zu entscheiden, ob ich ein Treffen unter diesen Gegebenheiten möchte und auch, ob ich mir das zutraue.

Auch möchte ich die Chance bekommen - wie auch BIETEN, daß man sich bereits vor einem Treffen ein bißchen beschnuppern kann.
Manchmal ist es einfach besser, nicht gleich durchzustarten, sondern sich erst zusammen zu finden.

Ich glaube, daß SW, welche wirklich und tatsächlich ihren Beruf ernsthaft und mit Hirn und Herz betreiben jederzeit bereit sind, daß man sich erst beschnuppert.
Und ich denke, das ist auch ein guter Anfang, um herauszufinden, ob man es mit einem "passenden" Gegenüber zu tun hat - oder nicht.

SW mit rein finanziellen Zielen oder mit unguten "Mittelsmännern" können und wollen dieses Angebot nur selten machen.

Ich denke aber durchaus, daß auch Männer (und Frauen) mit schwersten Behinderungen die Chance und Möglichkeit haben, eine SW zu finden.
Man sollte sich Zeit lassen und vergleichen. Auch "hinter" das Geschriebene sehen.
Liebe Grüße, Jenny
Hey Jenny,
Dein Angagement ist sehr ehrenwert!Es geht aber nicht darum Im Umgang mit Behinderten eine Ausbildung vorzuweisen,sondern mit offenem Herzen auf die Bedürfnisse eines Behinderten einzugehen.Also einfach nachfragen und dies nicht im Buch oder die Zertifikatsurkunde ,sondern jeden einzelnen Behinderten.Und das tust Du bisher auch schon!
Beste Grüsse
Wolf
Halloween 2017Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt Wolf.. Sollte ich mal nach Offenbach kommen, würd ich sie gern besuchen *g*
Klar,ich auch!
Wir müssen aber den ICE und Hotel und den Besuch finanziell zusammenrechnen.Allerdings ist es das bei einem aufrichtigen Menschen auch wert!
Gruss
Wolf
Halloween 2017Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
@ Wolf
Klar gehts ins Geld. Wenn ich zu Kali nach Wien fahre gehen locker 400 € drauf. Aber was ist schon Geld? *zwinker*
*******hrer Mann
8.878 Beiträge
ich finde das was Kali und Jenny tun sehr wichtig. Sie geben behinderten eine Chance ihre Sexualität auszuleben und was nocxh wichtiger ist, echte Nähe zu erfahren.
leider sind beide recht weit weg.

LG

Mario
*********lness Mann
74 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe, aber verfolge von Anfang an diesen Beitrag. Nun möchte ich auch ein wenig dazu beitragen.
Ich bin männlich, diplomierter Spa- und Wellnesstrainer und verfüge im Großraum München über einen Wellnessbereich, der auch für Rollstuhlfahrer zugänglich ist. Dort biete ich auch Wellnessmassagen, sowie tantrische Massagen an.
Seit einiger Zeit befasse ich mich auch mit dem Thema Sexualbegleitung, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dies auch für Frauen mit Handicap ein Thema ist. Wie sind Eure Erfahrungen dahingehend?
Durch meine Ausbildung zum Wellnesstrainer habe ich selbstverständlich auch anatomische Kenntnisse, die hier mit Sicherheit auch von hoher Wichtigkeit sind.
Ich möchte diesen Service gerne anbieten, wobei ich da zwischen den Geschlechtern keine Unterschiede mache. Tantramassage können auch von Mann zu Mann sehr erotisch und entspannend sein. Gerne können sich auch Männer und Paare bei mir melden die daran Interesse haben.
Da sich mein Wellnessbereich in einem Hotel befindet, wären auch Übernachtungsmöglichkeiten für Menschen die von weiter her anreisen, möglich.
Auch Sauna und Infrarotkabine sind vorhanden.

Bitte schreibt mir doch Eure Meinung, ob dies für Euch interessant ist oder nicht.
Ich freue mich auf Eure Antwort.
Halloween 2017Halloween 2017
*******K74 Mann
381 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Toni,

ich denke schon, dass das auch ein Thema für Frauen ist und auch Raare ist. Ob diese sich dann aber auch melden, ist eine andere Frage. Ich persönlich würde nur die Dienste einer Frau in Anspruch nehmen. *smile* Dir wünnsch ich aber doch einige Zuschriften.

Gruß,

Gerhard
*********lness Mann
74 Beiträge
Hallo Gerhard
danke für die schnelle Antwort, ich hoffe, dass noch mehr antworten.
Selbstverständlich sehe ich das ein, dass du lieber eine Frau als Sexbegleiterin suchst.
Es soll aber auch Menschen geben die bi oder auch schwul veranlagt sind und die eventuell dann meinen Service auch in Anspruch nehmen würden. Darum habe ich das angedeutet. Ich dachte dabei auch nicht an GV oder OV sondern mehr an Tantramassagen.
Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.