Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CSD Köln
448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnahme an gruppenübergreifenden Treffen der CSD-Gruppe

*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Teilnahme an gruppenübergreifenden Treffen der CSD-Gruppe
In Absprache mit unserer Gruppenchefin WuerfelZucker07 möchte ich folgendes anregen, bzw. vorschlagen oder zur Diskussion stellen:

Aus einem ursprünglich sehr kleinen Stammtisch der Gruppe http://christopher-street-day.joyclub.de/ hat sich im Laufe der Zeit ein sehr großer, gruppenübergreifender Kreis netter und geselliger Leute entwickelt, die sich mindestens einmal monatlich zu einem gemütlichen Sonntagsbrunch treffen.

Hier finden sich Mitglieder der Gruppen Aachen-Euregio , http://demenz-alzheimer.joyclub.de/ , Bonn - einfach schön , Eifel , Rhein-Sieg-Kreis und Joyler, die einfach mal so hineinschnuppern möchten, sowie Nicht-Joyler, die einfach auf Empfehlung kommen.

Sex und Erotik stehen nicht im Vordergrund, sondern das Treffen, Reden, Flachsen und natürlich Essen.

Die letzten beiden Treffen wurden von round about 40 Teilnehmern besucht und das nächste Frühstück in der Pauke scheint ähnlich stark frequentiert zu werden. *freu*

WuerfelZucker07 und ich haben uns überlegt, dass das doch auch für die Mitglieder dieser Gruppe eine schöne Gelegenheit wäre, andere Menschen kennenzulernen.

Was sagt ihr dazu?
Über eine Resonanz, bzw. über Kritik würden wir uns freuen.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinzufügen möchte ich noch, dass gerade das Restaurant Pauke in Bonn beim Brunch vollkommen barrierefrei ist. Für Rollstuhlfahrer also kein Problem - beim letzten Brunch war dort auch ein Rollstuhlfahrer zu Gast.


Mrs. Heart*herz*
******_nw Frau
563 Beiträge
Ich finde ein Gruppentreffen eine tolle Idee, vor allem erst mal im sexfreien Rahmen. *zwinker*

Leider ist NRW für mich für "mal eben" zu weit weg - wenn es sich allerdings mit einem Besuch in der alten Heimat kombinieren läßt würde ich teilnehmen.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind die Gruppentreffen des CSD (ich habe mal die Überschrift dahingehend ergänzt), der ursprünglich ein kleiner Stammtisch war.

Aber es können natürlich sehr gerne Mitglieder gruppenübergreifend teilnehmen.

So kann man sich auf sehr ungezwungene Weise kennenlernen - bei uns wird immer sehr viel gelacht.

Mrs. Heart*herz*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Moin moin
Was agt ihr dazu?

Also ich wäre auch dafür..*ja*

Lg
*wink*

ps: Mir fehlt hier etwas die Gruppen-Resonanz... *snief*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hinzufügen möchte ich noch, dass gerade das Restaurant Pauke in Bonn beim Brunch vollkommen barrierefrei ist.

Hier mal der link dazu:


http://www.pauke-life.de/

Lg
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer sich ein wenig über die Pauke informieren möchte:

http://www.pauke-life.de/

Dort ist auf dem obigen Coverart auf der linken Seite der Gastraum zu sehen, wo eben alles ebenerdig ist, auch die Toiletten.

Die Preise dort sind sehr günstig, weil es ein soziales Projekt ist, welches u.a. von der Stadt Bonn unterstützt wird. Auch aus diesem Grunde wird dort kein Alkohol ausgeschenkt.


Mrs. Heart*herz*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ganz vergessen:

Wer bereits am kommenden Sonntag Zeit hat oder noch nichts besonderes vorhat, und zudem nicht allzu weit von Bonn entfernt wohnt, hier mal der Link zu unserem nächsten Gruppentreffen:

Frühstücksbrunch in Bonn


Mrs. Heart*herz*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wer sich ein wenig über die Pauke informieren möchte:

http://www.pauke-life.de/


DAS hatte ich doch eben schon gepostet..??!!?

*gruebel*

Lg
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal kommt es vor, dass sich Postings überschneiden *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
moinsen lonely_heart
Manchmal kommt es vor, dass sich Postings überschneiden *zwinker*

Ja sicher....

aber warum wurde mein posting dann einfach entfernt,frage ich mich ernsthaft...
*gruebel*

Lg
*******958 Frau
9.897 Beiträge
*******f_56:
aber warum wurde mein posting dann einfach entfernt
dein posting mit dem link steht doch nach wie vor hier im thread
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
anaid_1958
*sorry* anaid_1958

ich werde wohl alt...*gg*

Lg
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

dein posting steht in diesem Thread
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
ups anaid_1958

*danke* dir, du warst schneller als ich *ggg*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals zur Erklärung:
In diesem Thread geht es nur um das gemeinsame Gruppentreffen der im EP genannten Gruppen, zu denen auch die Mitglieder dieser Gruppe herzlich eingeladen sind.

Heute waren wir 50 (!) Personen unterschiedlichster Coleur und Gesinnung, allerdings mit einer Gemeinsamkeit:
Ein NICHT-erotisches Treffen in angenehmer Atmosphäre zu erleben.

Das Thema "Inklusion" will und brauche ich gar nicht besonders hervorzuheben:
Denn das ergibt sich automatisch, und sollte ja wohl auch so sein.

Ich möchte bitten, NUR dieses Thema zu behandeln, für Vorschläge und Diskussionen über andere Treffen oder Veranstaltungen kann gerne ein weiterer, neuer Thread eröffnet werden. Wir freuen uns ja immer über aktive Mitglieder.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt in Monschau!
Weihnachtsmarkt in Monschau! *nikolaus*


Ihr Lieben,
es sind aktuell noch einige Plätze frei für die Veranstaltung der Fahrt am 14. Dezember 2013 zum Weihnachtsmarkt nach Monschau.

Anmelden könnt ihr euch bitte hier:

Busfahrt zum Weihnachtsmarkt Monschau

Weihnachtsmarkt in Monschau 2013

und hier, wenn ihr nicht wieder hungrig nach Hause fahren wollt *zwinker*

Weihnachtsessen in Monschau

Beachtet bitte auch die Zahlungsmodalitäten!
Der Betrag von 15, - Euro pro Person für die Busfahrt und von 10.,-- pro Person für das Abendessen muss direkt nach der Bestätigung (in der das Konto angegeben ist) an das Konto der Joygruppe http://christopher-street-day.joyclub.de/ gezahlt werden.

Zum Abschluss noch eines: Das ganze Event findet am 14. Dezember 2013 statt, aber da man sich beim Joy nicht zu mehreren Veranstaltungen an einem Tag anmelden kann, ist die Busfahrt ausnahmsweise für den 13. Dezember ausgeschrieben, gefahren wird jedoch am Tag des Events, also am 14. Dezember 2013.


Mrs. Heart*herz*
*******geur Mann
21.336 Beiträge
Themenersteller 
********eart:
an das Konto des CSD
Nicht an den CSD, sondern den Veranstalter, die Joygruppe http://christopher-street-day.joyclub.de/.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* *kopfklatsch*


korrigiert *ggg*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer Interesse hat, dieses Mal treffen wir uns zum Brunch in Düren:


Frühstücksbrunch in Düren
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am kommenden Sonntag, dem 2. März 2014, möchten Mitglieder der Gruppen "CSD", "Bonn-einfach schön" "Freizeitknipser" und "Leben mit Handicap" sich den Brühler Karnevalszug ansehen.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar karnevalsbegeisterte Joyler anschliessen würden.
Treffpunkt ist vor der "Wetterstein-Apotheke" (Seniorenresidenz Wetterstein), und zwar um 13:00 Uhr

Einfach ein wenig schauen, schunkeln, Spaß haben, allerdings ohne erotischen Hintergrund (unsererseits) ist angesagt.

Bei Interesse könnt ich euch hier anmelden:

http://www.joyclub.de/event/302058.karnevalszug_in_bruehl_bruehl.html
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier möchte ich wieder auf das monatliche Frühstück aufmerksam machen.

Das Lokal ist barrierefrei!

Frühstücksbuffet in Bonn
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer noch den Wetterbericht abwarten wollte, es sieht heute gut aus für

Rhein in Flammen in Bonn
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon jetzt möchte ich auf eine Veranstaltung des CSD hinweisen, dieses Mal nicht als Frühstück, sondern als Grillevent, denn unser "Stammlokal" hat Betriebsferien.

Daher am 13. Juli 2014:

Grillen statt Brunchen im Juli
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer sich noch spontan anschließen möchte:

Die JoyClub-CSD-Gruppe auf dem CSD in Köln

kann sich noch anmelden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.